Wie lässt sich die momentane Leistung berechnen?

"Weil die Spannung der Batterie normalerweise in Millivolt gemessen wird, während der Strom in Ampere ausgedrückt wird. Millivolt ist eine Leistungseinheit. Das unterscheidet es ausdrücklich von Artikeln wie beispielsweise Gm Batterie. Milliampere ist die Leistung von einem Tausendstel Millivolt." Solange mir diese Frage immer wieder gestellt wird, werde ich versuchen, sie hier zu beantworten, das Wichtigste zu wissen ist, dass die Spannung einer Batterie in Volt gemessen wird, und das in Ampere.

"Ich weiß nicht", aber als ich gefragt wurde, die Energieeffizienz von Lithium-Ionen-Batterien zu analysieren, musste ich es tun: Das Problem war nicht nur, wie viel Energie in der Batterie gespeichert wurde, sondern auch, wie viel Energie in ein nützliches Produkt umgewandelt werden konnte: In diesem Beitrag werde ich beschreiben, was ich in letzter Zeit mit meiner Freizeit gemacht habe und was ich als den besten Weg dazu empfand: Unter github.com/wingtai-kiel finden Sie alle in diesem Beitrag verwendeten Codes.

"Was Sie in den Akku einsetzen, ist, wie viel Strom der Akku mit 1/1000 seiner Kapazität liefern kann", mit anderen Worten: Sie stecken genügend Strom in den Akku, damit sich der Akku auf eine Kapazität von 1 kWh aufladen kann. Das beste Beispiel für die Leistung eines Akkus ist das iPhone 7, das genügend Strom produzieren kann, um ihn länger als 3 Stunden ohne Aufladung laufen zu lassen. Das ist wirklich beachtlich, im Vergleich mit Batterien