wie lang darf ich ein Batteriekabel vom PKW zum Spannungswandler legen?

"wenn ja, dann sollte es innerhalb des Zeitrahmens geschehen, den ich mir für diesen Blog gesetzt habe", diesmal bin ich einen Schritt weiter gegangen, der Zeitrahmen beträgt 10 Tage, eine sehr strenge Regel, die ich hier umzusetzen versuche: Ziel des Blogs ist es nicht, über ein paar Produkte oder irgendwelche zufällige Informationen darüber zu schreiben, was mir auf dem Herzen liegt, sondern verschiedene Arten der Batterieforschung zusammenzubringen und dem Leser zu helfen, fundierte Entscheidungen und Entscheidungen zu treffen.

"Der "Schmetterlingsstromkreis" einer Batterie im Auto hat viele Probleme: 1) er kann durch den Kurzschluss beim Trennen des Batteriekabels explodieren. Das unterscheidet es von Artikeln wie Bodenleiste Batterie. 2) er kann nicht richtig funktionieren, weil er einen Lichtbogen verursachen und die Batterie verbrennen kann. 3) Der Spannungswandler hat einen Kurzschluss im "heißen" Ende der Batterie. 4) er kann durch den Kurzschluss beschädigt werden.

"Das Problem ist, dass die Leute denken, dass die Batterie im Auto auf unbestimmte Zeit funktionieren würde, auch wenn sie eine Woche oder einen Monat alt war.. Somit ist es voraussichtlich besser als Ag Batterie. .. Also, was ist das Problem? Wenn man eine Woche oder einen Monat braucht, um ein Kabel zu verlegen, muss die Batterie zur gleichen Zeit verlegt werden.... Da es ein Kabel ist, es liegt herum, muss man herausfinden, wie man es aus dem Auto nimmt.... Gleichermaßen wird 16340 Batterie einen Anlauf sein. Also das ist ein Problem... Im Kontrast zu Batterien kann es demnach spürbar verwendbarer sein. ..

"Wenn Sie eine Batterie bei mir gekauft haben, sollten Sie wissen, dass es nicht immer möglich ist, eine Stromversorgung zum Laufen zu bringen, weil sie anders ist: Es gibt bestimmte Materialien, die gemischt werden müssen, damit sie richtig funktionieren, sie sind als Alkali und Lithium bekannt und wir haben sie bereits zu Beginn dieses Blogbeitrags diskutiert.

"Nun, du solltest immer die Spannung kennen, bevor du das Kabel hineinsteckst", wenn das deine Frage nicht beantwortet, dann fragst du mich vielleicht "Kann ich ein Kabel ohne Batterie in eine Batterie stecken?" Bevor wir anfangen, möchte ich klarstellen, dass es nicht meine Absicht ist, dich zum Batterieexperten zu machen, ich sage dir nur, wie du deine Batterie aufladen kannst, wie du sie über den USB-Anschluss des Autos aufladen kannst und wie du die Batterie des Autos im Allgemeinen benutzen kannst.